BANDS/KONZERTE

Bands


Karin Brack & Brothers

Diese 4er-Combo spielt Jazz, Blues, Chansons, Pop, Funk - Eigenkompositionen und Covers. Sie steht hinter meiner ersten CD mit eigenen Songs. Kreative Musiker (Piano/Akkordeon, Gitarre, Bass) mit klassisch bis jazzigem Hintergrund, alle in diversen Formationen engagiert, stilsicher in allen musikalischen Bereichen - Spielfreude pur.

Link: Karin Brack & Brothers


Duo Dö

Mit dem Pianisten der "Brothers" spiele ich ein ähnliches Repertoire, in verkleinerter Formation: Chansons, Canzoni, Songs und Lieder. 

Link: Duo Dö


The Rockin'Tapas

Diese 5er-Formation ist ganz auf tanzbare Musik ausgerichtet. Meine professionellen Kollegen fordern mich mit ihrer stilistischen Vielfalt und musikalischen Versiertheit, und ich bin glücklich, mit dieser coolen Truppe meine ganze gesangliche und sprachliche Bandbreite unter Beweis stellen zu können. 

Link: The Rockin'Tapas

Share by: